Skip to content
WhatsApp Image 2018-09-28 at 08.00.28

 

Be Mine Forever of Clear Passion (Coco)

 

Geboren am 10.07.2015

FCI COR A 4548-15 / 111

K9data: Ahnentafel/Pedigree Coco

Widerristhöhe: 56 cm

Gewicht: 32 kg

Be mine forever of Clear Passion (Coco) geboren am 05.07.2015, ist eine sehr hübsche Hündin, die von meiner kleinen Tochter ausgewählt wurde und die auch meine Tochter sofort in Beschlag genommen hat. Als wir im Sommer 2015 nach Welpen geschaut haben, sind wir auf den „Clear Passion Kennel“ gestoßen. Anfang September sind wir zu der Züchterin gefahren um uns die Welpen anzuschauen. Unsere Mädchen waren dabei. Eine süße Hündin ist auf unsere kleine Tochter zugelaufen und hat sich in ihrem Schoß breitgemacht. Da war‘ s um sie geschehen und um uns andere auch. Nun haben wir das Mädchen gekauft. Mitte September kam dann Coco zu uns. Sie war so süß und so lieb! Hat sich bei uns gleich wohl gefühlt und hat uns alle sofort akzeptiert. Sunny und Bambi haben sie auch, nachdem sie an ihr geschnuppert haben, gemocht. Sunny hat sogar mit Cocos Erziehung angefangen. Bambi hat sich zum Kasper gemacht indem er in geduckter Haltung auf Baby gemacht hat und so mit ihr gespielt. Anfangs, als sie Bambis „Gebrumme“ hörte, war das Mädchen ängstlich und legte sich sofort auf den Rücken, aber bald hat sie bemerkt, dass er nur mit ihr „reden“ will und das Brummen zu ihm gehört und nicht gefährlich ist. 

Nun haben wir mit der Erziehung angefangen. Coco war auch so ein Hündchen, das lieber drinnen wie draußen ihr Geschäft gemacht hat. Oh, je! Der harte Kampf hatte begonnen… Viele, viele Monate später haben wir endlich die Sauerei im Griff gehabt. Es hat wohl so lange gedauert, weil ich sie nicht in die Reisebox einsperren wollte. Hatte Mitleid mit ihr und so habe ich ständig putzen müssen. Autofahren hasst das Mäuschen wie die Pest. Sie wird bald ein Jahr alt und will immer noch nicht ins Auto. Die lange Reise vom Züchter bis zu uns hat sie wahrscheinlich fertiggemacht. Nun Fahren wir eben so wenig wie möglich und wenn wir doch mal fahren müssen, dann bekommt sie Reisetabletten. Nach der Fahrt frisst sie viele, viele Stunden gar nichts und spielt die beleidigte Leberwurst.  

Coco liebt meine kleine Tochter sehr und sie liebt Coco abgöttisch. Die Zwei sind ein tolles Team. 

10.06.2016 – Coco ist 1 Jahr alt geworden!  

Coco hat sich zu einer richtigen Schönheit entwickelt. Diese Hündin ist wirklich ein großes Plüschtier und schaut immer so gepflegt aus als ob sie gerade aus der Vitrine ausgestiegen ist. Coco weißt, dass sie wunderschön ist und lässt sich sehr gerne fotografieren. Sie posiert richtig dafür. Bis zur Coco durften unsere Hunde nicht aufs Sofa. Coco darf alles… Mein geliebter Ehegatte lässt sich von seiner Diva um die Pfote wickeln😊. Diese Hündin ist nicht nur schön: Sie ist klug (wird von meinem Mann als „Intelligenzbestie“ bezeichnet), sie ist einigermaßen gut erzogen, liebt Menschen und in Kindern ist sie vernarrt. Meine Tochter Jeanny ist ihr Favorit und das war von Anfang an so. Gipsy, unsere andere junge Hündin ist ihre Spiel- und Kuschelgefährtin. Die zwei Mädchen sind ein großartiges Team.  

Negative Eigenschaften hat unsere Schönheit auch: Sie ist ängstlich und ich weiß nicht warum, denn sie hat bei uns nichts Negatives erfahren. Sie mag keinen Donner und kein Feuerwerk, sie geht ins Wasser nur bis zu den Zitzen und sie kann NICHT SCHWIMMEN! Naja, das muss sie auch nicht, aber eine Schande ist es schon: Ein Retriever, der kein Wasser mag. Puhhh!  

Was sie noch tut ist… sich in dem Kacka wälzen. Pfui Teufel! Gülle finde ich nicht mehr lustig, aber sie findet die Dusche, die danach kommt auch nicht lustig😊. 

05.06.2017

Coco wird zum ersten mal Mama! Sie hatte gute zwei Monate zuvor einen heißen Date mit unserem Schmuser Mali, der von Bambi und Sunny abstammt. Wilkommen in Leben „C-Wurf“!!! 💗💗💗 Mehr darüber in „C-Wurf Coco 2017“

10.06.2017

Prinzessin Coco hat Geburtstag. Alles Gute mein hübsches Mädchen! Wir haben dich unendlich lieb!🎊🎈🎊

10.06.2018 

Alles Gute zum Geburtstag kleine Diva! Liebe dich bis zum Mond und zurück! 💖💖💖

09.04.2019

Cocos Babys werden in ein paar Tagen schon 6 Monate alt werden. Mein Mädchen war wirklich eine tolle Mutter und hat diesmal ihre Babys fast bist sie ausziehen mussten, füttern wollen. Trotz den Strapazen, die eine Mutter in der Säugeperiode durchmacht, war Coco nicht ausgemergelt oder ausgelaugt. Sie hat natürlich ihr Fell verloren, weil der ganze Hormonhaushalt bei einer säugende Hündin durcheinander gerät, hat sich aber mittlerweile davon erholt. Sie hat ein sehr weiches, samtiges Fell und schaut wieder fast so wie vor den Welpen aus:wunderschöne Prinzessin! Ein wenig Speck auf den Rippen hat sie leider auch (Mutter hat es mit ihr zu gut gemeint) und deswegen ist sie Zurzeit auf „Diät“ und Sport. 😉 Was mich in letzter Zeit sehr verwundet, ist Cocos Liebe zum Wasser. Diese Königin hat 3 1/2 Jahre gebraucht um ins Wasser gehen zu wollen. Bis dato hat sie nur ihren Kopf ins Wasser getaucht, geblubbert und als wir an dem einzigen Weiher hier gewesen sind, ist sie schon ins Wasser, aber nicht tiefer als bis zu ihren Zitzen. Nun attackiert sie unser Biotop und wenn sie dahin rennt hört sie kein Millimeter, geht in dieses Wasser und dreht dort ihre Runden indem sie von einer Seite zur Anderen durch diese Brühe läuft. Abrufen? Das funktioniert, wenn sie ihre Entdeckungstour macht, NULL! ich bin sehr gespannt, ob sie in den Pool schwimmen werden wird. 

10.07.2019

Unsere hübsche Diva ist 4 Jahre alt geworden. Alles Gute, Prinzessin! 

Coco war und ist ein sehr schönes und gesundes Mädchen geblieben. Mittlerweile hat sie nicht nur direkte Nachkommen, die alle ihr hübsches Gesicht und ihre eingebildete Art vererbt haben, sondern auch ganz schön viele, richtige Models – Enkelchen, die genauso verschmust, ausgeglichen und lieb, aber auch eingebildet wie ihre Oma oder ihr Vater Cupido, sind. Tolle Babies! Cocos Tochter, Lizzy, die wir behalten haben, hat sich zu einer richtigen Schönheit entwickelt. Sie macht, durch ihren Charakter und „Macken“, ihrer Mutter täglich Konkurrenz. Lizzy ist kein Hund! Wir denken, sie ist ein pelziger Mensch. 😁 Easy, Lizzys Bruder, der 7 km weiter weg wohnt, ist genauso ein Schmuser und lieber Junge wie seine Schwester. Die Entwicklung dieser zwei Cocolinas und die ihres Halbbruders Cupido, habe ich live miterleben dürfen. Die Bilder und Videos, die ich fast täglich von den anderen Cocolinas bekomme, zeigen mir wie viel und was für großartige Eigenschaften Cocos Welpen von ihr bekommen haben. Danke dir dafür, liebe Coco! Bleib so wie du bist und versuche bloß nicht deine „Macken“ loszuwerden, den wir lieben sie alle. 

Happy Birthday, Coco!!!!