WhatsApp Image 2019-03-11 at 13.23.53

Aramis of By My Forever


Geboren am 03.06.2016

K9data:

Aramis of Be My Forever (Max) stammt von unserer Sunny ab. Unsere Freunde, die nach vielen Jahren der Verlust ihres geliebten Rüden einigermaßen überwundet hatten und nun wieder für einen treuen Freund bereit waren, haben sich in den kleinen Aramis verliebt. Er war ein sehr kluger und neugieriger kleiner Kerl, der uns viel zum Lachen gebracht hat.

Aramis hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt und das kann man anhand der Bilder sehr gut erkennen. Er hat einen wunderschönen Schädel und SUNNYS AUGEN und IHREN BLICK 😍 Max liebt seine Familie sehr. Er ist auf sein Frauchchen fixiert, hört aber besser auf Yves (sein Besitzer und großer Bruder). Max wurde/ist und wird etwas verzogen werden. Haja! Wer verzieht seine Hunde nicht, soll den ersten Stein werfen! Er ist Mamas Baby und wird es wohl auch bleiben. 😀 Was er nicht mag und unheimlich findet, ist die Dunkelheit. Er hat Schiss im Dunkel, weil seine Mama im Dunkeln auch Angst hat.🤦‍♀️ Diese Macke finde ich bedeutungslos, denn er muss ja nachts schlafen und nicht das Grundstück bewachen. 😆 Aramis ist total in meiner Gipsy verschossen, versteht sich mit all unseren Hunden und auch mit den Nachkommen, die uns besuchen kommen, hat aber Respekt vor seiner Mutter. Wer hat das aber nicht? Sunny war/ist und wird wahrscheinlich die Chefin hier, die nur durch ihre Körperhaltung alle Hunde unter Kontrolle hält, bleiben. Mach dir nichts draus, Max! Bambi und nicht nur er hat auch Respekt vor ihr. 😄

Aramis begleitet seinen Papa täglich auf die Arbeit. Um 13:00 Uhr wird er von sein Frauchen abgeholt und in dem Moment endet seine “Bürotätigkeit” und hat Feierabend. 😉 Wenn er aus was auch immer für Gründe nicht auf die Arbeit mitgenommen werden kann, kommt Max zu uns und wird von uns bis zur Abholung betreut.

Aramis ist mittlerweile 2 Jahre alt und hat seine Zuchtzulassung ohne jede Einschränkung erhalten. Der Rüde steht gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Ich helfe der Familie indem ich die von ihnen ausgefüllten Formulare kontrolliere und den Deckakt überwache. Ich berate Aramis Familie und berate die Hündinnen-Besitzer, die sich für Max entschieden haben. (Auf Wunsch natürlich und kostenlos).

Wenn Max Ihr Herz erobert haben sollte, melden Sie sich bei seinem Besitzer, oder bei mir.

S. Gubesch: 0170 7720965

R. Salmen: 0160 5570270

 

Translate »