PHOTO-2018-10-01-12-50-53 3

 

Bob-Mali of Be My Forever

Geboren am 30.08.2013

K9data: Ahnentafel/Pedigree Mali

Bob-Mali of Be My Forever (bemyforever.de) ist ein fünf Jahre alter wunderschöner Golden Retriever Rüde in der Farbe creme-weiß mit FCI-Abstammung. Er stammt von meinem geliebten Bambi und meine kluge, ruhige Sunny ab: 10-ner Wurf. Die genetische- und Röntgenuntersuchungen haben nichts Negatives ergeben. Er ist ein gesunder, wesensstarker Junge mit einem kräftigen Körperbau, breiten Schädel, kurzen Stop, einer tiefen Brust und stämmiger Statur. Seine Schulterhöhe beträgt 60 cm und sein Gewicht schwankt zwischen 34-36 Kg. Mali hat ein wunderschönes, samtweiches Fell und hat keine Allergien. Seine Erscheinung ist eine Augenweide, aber am besten finde ich sein Wesen: ruhig, lieb, verschmust, gelehrig, ausgeglichen, geht Auseinandersetzungen aus dem Weg.
Seine Ahnen (ausschließlich FCI-Ahnen) haben viele internationale Richter überzeugt und sind mit Goldmedaillen und Multichampions Titel ausgezeichnet worden.
Der Rüde hat öfters gedeckt und man kann sagen, dass seine “Zahl” ,bis vor ein paar Wochen, die 9 war. Aus der 9 wurde bald 11und aus der 11 wurde 13.
Der Rüde vererbt viel von seinem Wesen/Körperbau/Farbe und seine Babys sind einfach ein “ruhiger” Traum…Viele Hündinnenbesitzer, wessen Hündinnen von Mali Nachwuchs bekamen, haben sich wieder für Mali entschieden, weil sie sagen, dass sie solche schöne und ruhige Welpen noch nie gehabt haben. Mali vererbt sehr stark und sehr viel von seinem Aussehen und seinem Charakter. 

30.08.2018 – Mali und seine Geschwister feiert heute ihren 5. Geburtstag. Happy Birthday Mali! Happy Birthday Babys! 

Mali gehört einer Freundin von mir, die in der Nähe wohnt. Der Rüde ist einfach ihr Baby und sie bedeutet ihm die Welt. Die zwei besuchen uns oft und manchmal, wenn seine Mama lange arbeiten muss, bleibt Mali bei uns. Er fühlt sich in seinem alten Zuhause wohl, vermisst aber seine Mama. Ich helfe meiner Freundin indem ich beim Decken der Hündinnen, die von Mali gedeckt werden sollen, dabei bin, inseriere ihre Deckanzeige, berate die Besitzer der Hündinnen, helfe ihnen in der Zeit der Trächtigkeit, beim Werfen und bei der Aufzucht wenn’s nötig ist/wird und die Leute das wünschen. Der Papierkram wird auch von mir erledigt. 

Mali, genauso wie all die Rüden, die aus meiner Zucht abstammen, deckt nur Hündinnen, die geröntgt worden sind und wessen Befunde mindestens eine B-Hüfte und ED-1 ergeben haben.   

Der bakteriologische Scheidenabstrich sowie die Untersuchung der Scheide durch einen Abstrich auf den Canines Herpesvirus ist auch ein MUSS.

Dadurch schütze ich nicht nur die Rüden von irgendwelchen Krankheiten, sondern auch Ihre Hündin, denn hat die Hündin eine pathologische Vaginalflora und wird sie in der Läufigkeit nicht behandelt, ist es möglich, dass sie entweder nicht aufnimmt, oder aufnimmt und später die Früchte resorbiert, oder noch schlimmer: Sie Babys bekommt, die sie dann ansteckt und krank werden, oder sogar sterben. 😢

Wenn unser Mali der Papa der Welpen Ihrer gesunden Hündin werden soll, dann melden Sie sich bei uns.

Besitzerin M. Hagenauer ist unter der Telefonnummer 01606541148 zu erreichen. 

 

 

 

 

Translate »