Mali & Lizzy

G-Wurf Lizzy 2020-Aktuell

 

Elisa of Be My Forever & Bob-Mali of Be My Forever

K9data: Ahnentafel/Pedigree G – Wurf 

10-generation COI 2.73% ( less than breed average of 8.26%)
12-generation COI 6.20%

 

Aus dieser Verpaarung erwarten wir sehr anhängliche und treue, kleine Seelen.

 

Mutter der Welpen: 

Elisa of Be My Forever (Lizzy)

K9data: Ahnentafel/Pedigree Lizzy

Lizzy ist bei uns geboren und aufgewachsen. Wir sind richtig froh, dass wir sie behalten haben, denn sie war und ist ein Traum von einem Mädchen geblieben. Ich denke, dass sie eine sehr gute Mami sein wird, weil sie sich schon in einem zarten Alter von 8 Monaten liebevoll um Gipsys Babies gekümmert hat. Ich hoffe sehr, dass sie genauso schnell und problemlos wie ihre Mutter Coco werfen wird und ich hoffe auch, dass alle Babies gesund sein werden. 🙏 Über Lizzys Trächtigkeit wird in dem Ordner Trächtigkeitskalender Lizzy 2020 informiert und die Geburt werde ich unter Geburt G-Wurf 2020 (Lizzy + Mali) festhalten.

Vater der Welpen:

Bob-Mali of Be My Forever (Mali)

K9data: Ahnentafel/Pedigree Mali

Bob-Mali of Be My Forever ist ein wunderschöner Golden Retriever Rüde in der Farbe creme-weiß mit FCI-Abstammung. Er stammt von meinem geliebten Bambi und meine kluge, ruhige Sunny ab: 10-ner Wurf. Die genetische- und Röntgenuntersuchungen haben nichts Negatives ergeben. Er ist ein gesunder, wesensstarker Junge mit einem kräftigen Körperbau, breiten Schädel, kurzen Stop, einer tiefen Brust und stämmiger Statur. Seine Schulterhöhe beträgt 58 cm und sein Gewicht schwankt zwischen 34-36 Kg. Mali hat ein wunderschönes, samtweiches Fell und hat keine Allergien. Seine Erscheinung ist eine Augenweide, aber am besten finde ich sein Wesen: ruhig, lieb, verschmust, gelehrig, ausgeglichen, geht Auseinandersetzungen aus dem Weg.

Nun hoffen wir, dass alles gut laufen wird. 🤞

 

Translate »